storch4 ü b e r    m i c h
Geboren wurde ich 1979 in Schwerin, nach dem Abitur erlernte ich den Beruf des Schilder- und Lichtreklameherstellers. Gestalterische Tätigkeiten sollten seitdem meinen weiteren Werdegang begleiten. Beim Studium zum Sozialpädagogen in Berlin entwarf ich das Hochschullogo des AStA`s (Allgemeiner Studierendenausschuss) und StuPa`s (Studierendenparlament) sowie diverse Flyer und Poster. Auch bei den folgenden beruflichen Etappen, nun wieder zurück in Schwerin, war ich stets bedacht in gestalterischen Aspekten Einfluss auf die Einrichtung zu nehmen. Ansprechende Werbung und ein einheitliches Gestaltungsbild bezüglich Schrift, Farbe und Grafiken sind dabei unerlässlich. Kreatives, gestalterisches Arbeiten ist eine Leidenschaft, die ich mit "Schindel und Gestaltung" weiterführen möchte.
Leistungen Arbeitsproben über_mich Kontakt Impressum
Startseite


> ml>